Tag der MENTALEN GESUNDHEIT am 10.10.2023 ab 14:00 Uhr

Am 10. Oktober rückt die Welt zusammen, um die Bedeutung der mentalen Gesundheit zu feiern. Als DBVB haben wir uns für diesen besonderen Tag etwas ganz Besonderes ausgedacht!

Unser vielfältiges Programm für euch:
- Inspirierende Vorträge: Unsere Expert:innen teilen ihr Wissen über Burnout-Prävention, Stressbewältigung und mentale Gesundheit.
- Unterhaltendes und zum Nachdenken anregendes: Gemeinsam praktizieren wir Entspannungstechniken, um Geist und Körper in Einklang zu bringen.
- Offene Gesprächsrunden: Austausch ist der Schlüssel zur Veränderung. Wir laden euch ein, eure Erfahrungen und Fragen zu teilen.

Und das ist noch nicht alles! Wir haben einige Überraschungen für euch vorbereitet, die den Tag der Mentalen Gesundheit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden.

Wir möchten SIE dabei haben! 

Lasst uns gemeinsam einen Unterschied machen und für unsere mentale Gesundheit einstehen. Markiert diesen Tag in eurem Kalender und teilt diese Einladung. Denn mentale Gesundheit betrifft uns alle!

Gemeinsam machen wir den 10. Oktober zu einem Tag des Wohlbefindens und der Erkenntnis.