Ein gelungener Tag für die mentale Gesundheit!

DBVB_Tag der Mentalen Gesundheit

Am 10. Oktober fand unser "Tag der mentalen Gesundheit" in den Räumen von ATV GmbH statt. Wir sind überwältigt von der großartigen Resonanz. Es war inspirierend zu sehen, das rege Interesse unserer Zuhörer bei unseren gut besuchten Vorträgen mitzuerleben.

Wir hatten sogar das Vergnügen, ein Interview mit Antenne Bayern zu führen, was uns die Möglichkeit gab, die Bedeutung der mentalen Gesundheit in der Öffentlichkeit zu betonen. Wir danken an dieser Stelle ganz besonders Milk & Honey PR, dass ihr das ermöglicht habt.

Dieser Tag war ein voller Erfolg, und wir freuen uns bekannt zu geben, dass es definitiv nicht unsere letzte Veranstaltung dieser Art sein wird. Die Teilnahme und das Interesse aller Teilnehmenden bestärken uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Lasst uns die Gespräche über mentale Gesundheit am Arbeitsplatz und im Leben weiterführen. Denn nur so können wir die notwendigen Veränderungen bewirken und gemeinsam eine gesündere, glücklichere Zukunft gestalten.

Vielen Dank an alle, die gestern dabei waren. Und vielen Dank an alle, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf viele weitere inspirierende Veranstaltungen!